Karin Philippi - JAYADEVI
geboren am 24. Mai 1970
 
 
  
 
Eigentlich sollten die Menschen die zu mir finden mich so nehmen wie ich bin und wie ich arbeite, und sich nicht schon im vorhinein ein festgeformtes Vorurteil bilden. Aber für alle die zufällig diese Homepage gefunden haben, hier ein Einblick in meinen vielgefächerten Arbeitsbereich.
 
Hobbys:
 
Yoga natürlich, Bergsteigen und Wandern, Cardiofitnesstraining, Walken, Nähen, sich über Recycling den Kopf zerbrechen, Basteln,
und, wie verwunderlich,: MEINE ARBEIT !!!!
 
Tätigkeiten :
 
14 Jahre als Zahntechnikerin tätig, unter anderem 2 Jahre in der Wiener Zahnklinik Währing
1 Jahr Fa. Sanitaria Medizinischer Großhandel Lagerbuchhaltung / Betreuung Zahntechnischer Bereich
2 Jahre Gemeinde Wien als Landschaftsgärtnerin
 
Heilmasseurin seit 1995
7 Jahre Massage Fochler Wien als Heilmasseurin
leitete Yogakurse und Massagen in Italien mit Dr. Michael Gindl
Umweltschutz und Recyclingprogramm mit Plastikflaschen
Kunst aus Flaschen
 
Ausbildungen in:
 
Heilmassage, Sportmassage, Bindegewebsmassage, Schröpfmassage, Lymphdrainage,
Dorn - Breuss Massage 1 und 2 
Fußreflexzonenmassage, Russische Honigmassage, Basenbehandlungen, 
Kinesiologie, Gitterpflastertaping, Touch for health, 3in1 - Concepts,
Aromatherapie Ausbildung,
Schüsslersalze-Gesichtsanalyse- Herstellung von individuellen Schüsslersalzlotionen,
Bachblütenberatung, Bachblütenkörperzonentherapie
Klangschalenmassage,
Halbedelstein und Orgonitenmassagen,
 
Klassische traditionelle Ayurvedaanwendungen und – Massagen,  ARRDAM - Ayurvedische Schüttelmassage 
 
SCENAR - Technologie Seminar 1 und 2     SCENAR Masterseminar 1, 2, 3, 4
  
 
Ayurvedapraktikerin seit 2001
 
Yogalehrerin seit 2003
nach dem System "Yoga im täglichen Leben"
von Paramhans Swami Maheshwarananda
 
 
 

 

 
 
 

 

 
 
 
 
 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!